Osterbauen 2015 – Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, Spenderinnen und Spender

Wir haben nun zwei Wochen lang in unserem Pfadfinderheim in Altena renoviert, Wände gestrichen, Wände verputzt, grundgereinigt, Brombeeren entfernt, eine neue Treppe gebaut, ein Dach über den Seiteneingang errichtet, eine neue Tür eingebaut, den Haussockel gestrichen, begonnen das seit Jahrzehnten erdachte Amphitheater zum Teil zu errichten, ein Schild an den Sauerland Höhenflug angebracht, den Weg zum und ums Haus mit Bewegungsmeldern erhellt und vieles mehr.
All dies wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht 23 Helferinnen und Helfer so fleißig mit angepackt hätten – Euch allen an dieser Stelle nochmals vielen Dank! Ihr seid großartig!
Zudem spendete uns die Firma Brillux Wandfarbe, womit wir die unterste Etage und den Flur gestrichen haben, der Baumarkt Bauhaus in Hagen spendete uns Pinsel, Rollen, Treppenlack und einiges mehr und die Warsteiner Brauerei stiftete 10 Kisten Bier für alle erwachsenen Helferinnen und Helfer. Auch Ihnen wollen wir nochmals Danken!DSCN0515DSCN0504DSCN0502DSCN0516

Kommentare sind geschlossen